16./17. Dezember 2023 | Christian de Sousa

Workshop mit Christian De Sousa

INFOS

Was bedeutet es, Tänzer/in zu sein?
Wirklich zu tanzen: die Musik zu spüren und sich zu öffnen für diese erstaunliche, weite Erfahrung des Körper-Geist-Bewusstseins? Wie machen wir das auf der Tanzfläche und in unserem Leben?
«The Way of the Dancer» ist eine Einladung Tanz als bewusste Meditationspraxis zu erforschen. Wir werden eineinhalb Tage damit verbringen, in die Bewegung einzutauchen und ekstatische Techniken für den Dancefloor und für den Alltag zu lernen. Wir werden unsere Bewegung, unseren Atem und unsere Liebe in alles einbringen, was auch immer sich erhebt und lädt den Geist des Tanzes ein, uns mit Energie zu versorgen und alles zu segnen, womit wir verbunden sind.
Komm tanzen, es wird dir gefallen! 🙂
www.glimpsesoflight.art

Christian de Sousa
Christians Lehre wurzelt in den 5Rhythmen und der Movement Medicine und ist beeinflusst von taoistischen und animistischen/schamanischen Lehren über Bewegung und Existenz. Er hat sich 2004 – 05 bei Gabrielle Roth ausgebildet und wurde von Ya‘Acov & Susannah Darling Khan eingeladen, einer der ersten Pathfinder-Lehrer für Movement Medicine im Jahr 2011 zu werden. Als DJ nutzt er Musik, um tiefe und subtile Räume für Tänzer zu weben, in denen sie reisen, sich verbinden, heilen und erschaffen. Er glaubt leidenschaftlich an den Tanz als eine universell zugängliche Ressource für unsere Zeit und heißt alle Menschen auf der Tanzfläche willkommen, unabhängig von ihren Fähigkeiten, ihrem Alter, ihrer ethnischen Zugehörigkeit, Geschlecht, sexuelle Vorlieben, Größe, Form und Stil.

Datum und Zeit
Samstag 16. Dezember, 18.00 – 21.00 Uhr
Sonntag 17. Dezember, 09.30 – 16.30 Uhr
Bitte mind. 20 Min. vorher eintreffen, wir beginnen pünktlich!

Anmeldung mittels Formular (Link ganz unten)
Du erhältst eine automatische Anmeldebestätigung.

Bruchturnhalle
Zähringerstrasse 16
6003 Luzern

Kosten
CHF 160.00 (passiver Vereinsmitgliederbeitrag von CHF 20.00 darin inbegriffen), CHF 130.00 (für aktive Dynamo-Mitglieder, welche den Jahresbeitrag von Fr. 50.00 bezahlt haben). Nur Samstagabend kostet Fr. 50.00

Infos
Etwas Leichtes für die Pause am Sonntag mitnehmen. Decke/Schichtenlook: in der Halle kann es kühl sein. Hygiene/Parfum: gut geduscht ist ausreichend, wir bitten keine (starken) Parfums zu benutzen

Tipp
Hausschuhe im Haus sind angenehm

Die Einzahlung auf folgendes Konto muss bis spätestens zwei Wochen vor Workshopbeginn erfolgt sein:
Verein DYNAMO, Raiffeisenbank Kriens, 6011 Kriens,
IBAN CH33 8080 8006 2135 1473 6
Bei Postzahlung: Verarbeitungsgebühr ist vom Absender zu bezahlen!

Haftung
Jede/r TeilnehmerIn trägt die volle Verantwortung für sich selbst und seine/ihre Handlungen. Der Verein DYNAMO lehnt jede Haftung ab.

Anmelden für den Workshop

SEI DABEI!