12./13. Nov 2022 | 20 Jahre Verein Dynamo | Tanzfest mit Christian de Sousa

ACHTUNG!
Wir sind ausgebucht und die Warteliste ist schon übervoll.

20 Jahre Verein Dynamo

Liebe Dynamotanzfreundinnen und –freunde!

20 Jahre Verein Dynamo – wer hätte dies mal gedacht! Das wollen wir gemeinsam
feiern und geniessen, was wir alle zusammen in den letzten zwei Jahrzehnten
aufgebaut haben.

Was heute die Tanzgemeinschaft ausmacht, ist auch dank deiner Hingabe beim Tanzen, deines Dranbleibens, des dich Vernetzens und Ausweitens. Viele hundert Menschen haben mit und bei uns in all den Jahren getanzt, sich von der ganz persönlichen und verletzlichen Seite gezeigt, neue Freundschaften geschlossen und einiges dazu beigetragen, dass wir gemeinsam beim Tanzen oder Meditieren glückliche, nährende und tiefe Momente erleben durften.
Dafür sind wir vom Verein Dynamo sehr dankbar und freuen uns über die Langlebigkeit unserer Idee, für uns, unsere Gemeinschaft, etwas für den Alltag zu erschaffen, um lebendig
zu bleiben. Die Idee, sich selber im Tanz, in der Meditation in der Gemeinschaft, immer wieder neu begegnen zu dürfen, konnten wir weitertragen und damit viele gleichgesinnte Menschen erreichen und miteinander verbinden.
Wir freuen uns und sind stolz auf all das Reiche und immer wieder Beglückende, das hinter uns liegt. Und wir wollen es mit einem Tanzfest feiern, begleitet durch Christian de Sousa aus England.
Er ist erfahrener Movement Medicine Teacher und wird uns mit einem wunderbaren Soundbouquet beglücken.

Christian de Sousa ist ausgebildeter Lehrer für 5 Rhythmen und Bewegungsmedizin mit 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Gruppen. Er gründete das dancingTao-Kollektiv in London und unterrichtet international als Fakultät für die School of Movement Medicine und One Dance Tribe. Er ist Schweizer, in Lausanne geboren und lebt mit seiner Familie in England
www.glimpsesoflight.art

Zeiten:

12./13. November 2022
Samstag 18.00 – 21.00 Uhr
Sonntag 10.00 – ca. 15.30 Uhr

Bitte 20 Min. vorher eintreffen, wir beginnen pünktlich.

Ort:

Achtung: Dulaschulhaus
Bruchstrasse 76
6003 Luzern
(Siehe Google Maps)

Kosten:

CHF 20.00 für alle! Anmelden über die Website und einzahlen.
Keine Barzahlung am Tanztag!

Tipps:

Etwas Leichtes für die Pause am Sonntag mitnehmen,
Decke / Schichtenlook: in der Halle kann es kühl sein,
Hygiene/Parfum: gut geduscht ist ausreichend,
wir bitten keine (starken) Parfums zu benutzen,
Hausschuhe im Haus sind angenehm

Infos, Anmeldung & Zahlung:

Du erhältst eine automatische Anmeldebestätigung. Die Plätze sind beschränkt, die zahlenden Dynamomitglieder haben bis Mitte Oktober Vorrang.
Die Einzahlung auf folgendes Konto muss bis spätestens zwei Wochen vor Workshopbeginn erfolgt sein:
Verein DYNAMO, Raiffeisenbank Kriens, 6011 Kriens, IBAN CH33 8080 8006 2135 1473 6. Bei Postzahlung: Verarbeitungsgebühr ist vom Absender zu bezahlen!
Haftung: Jede/r TeilnehmerIn trägt die volle Verantwortung für sich selbst und seine/ihre Handlungen. Der Verein DYNAMO lehnt jede Haftung ab.

Bei dringenden Fragen: Marco Unternährer, 041 228 90 10 (Büro Zeit)

QR Code zu:
Verein DYNAMO, Raiffeisenbank Kriens, 6011 Kriens,
IBAN CH33 8080 8006 2135 1473 6

ACHTUNG! Wir sind ausgebucht!
Keine Anmeldung für Warteliste mehr möglich.