19. – 20. Dezember 2020 | Edgar Spieker aus Hamburg

Workshop coronabedingt abgesagt, behördlich angeordnet nicht durchführbar 

Mut zur L cke! 

Wenn eine Sache zu Ende geht, beginnt eine Phase des Übergangs. Ein Zwischenraum, der das was war, von dem was noch nicht ist, trennt. Diese scheinbare Lücke birgt in Wahrheit eine immense Fülle. Wenn wir den Mut aufbringen uns geduldig in diesen Raum hineinzugeben, kommen wir in Kontakt mit dem ganzen Potential unserer Lebendigkeit und Kreativität.

Die Realität ist leider oft eine andere. Wir suchen nach schnellen Lösungen und klaren Antworten, streben nach dem Erreichen von Zielen und wollen Dinge eingeordnet wissen. Was uns dadurch verloren geht, ist der direkte Draht zu unserer Intuition und mystischen Tiefe unseres Wesens.

An diesem Wochenende üben wir mehr Mut zur Lücke. Geduldig und voller Erwartung horchen wir auf den nächsten Bewegungsimpuls und lassen uns von ihm mitnehmen. Wir tanzen zur Stille in der Musik und mit dem Raum zwischen den Tänzer/innen. Wir entdecken das Geheimnisvolle, Nicht-Offensichtliche, im Tanzraum wie im Leben.

Edgar Spieker ist autorisierter Soul Motion Lehrer und Tanztherapeut. Er unterrichtet regelmässige Kurse in Hamburg und international in Workshops und Retreats. Edgar ist Faculty Member (Ausbilder) der Soul Motion School. Weitere Infos unter: www.edgarspieker.de

 

INFOS

Workshop coronabedingt abgesagt, behördlich angeordnet nicht durchführbar

Ort:

Luzern/Bruchalle Zähringerstrasse 16

Zeiten:

19.-20. Dezember 2020
Samstag 18-21 Uhr, Soonntag 10-16.30 Uhr

Anmelden für den Workshop

SEI DABEI!