3. – 5. Juni 2022 (Pfingsten) | Ya’Acov Darling Khan

Wer bist du jetzt?

Eine schamanische Movement-Medicine-Reise durch die 9 Zyklen des Lebens

Unsere Idee von uns selbst ist die Mischung von einzigartiger
Essenz mit biografischer, kultureller und generationsübergreifender Geschichte. Um unseren Tanz in unser Alltagsleben zu integrieren, müssen wir das innere Bild davon, wer wir jetzt sind, kontinuierlich aktualisieren. Tun wir das nicht, ziehen wir uns gegenseitig immer wieder in unverarbeitete und unbewusste Geschichten der Vergangenheit hinein – im vergeblichen Versuch, die unfertige Gestalt zu vollenden. Das verursacht uns und all dem Leben auf diesem Planeten unermessliches Leid.
Live-Musik:

Teile des Workshops werden mit Live-Musik begleitet von Ya’Acov, Volker Kaczinski, Stef Vink & Eliza Kenyon

Der Workshop wurde vom 2021 auf 2022 verschoben.
Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen BAG Regeln.

Ort:

Luzern/Bruchalle Zähringerstrasse 16

Zeiten:

Fr. 3. Juni 2022: 19.00 - 22.00 Uhr (auch einzeln buchbar, falls Platz vorhanden)
Sa. 4. Juni 2022: 10.00 - 20.00 Uhr
So. 5. Juni 2022: 09.00 – ca. 17.00 Uhr
Samstagabend 18.00 – 20.00 Fragen & Antworten mit Ya’Acov

Kosten:

CHF 395.-
Frühbucherpreis bei Vorauszahlung von CHF 150.- bis 30. April: CHF 335.-
Frühbucherpreis Mitglieder Verein Dynamo Luzern: CHF 320.-
Preise für Eurozone auf Anfrage.

Der Freitagabend ist im Wochenend-Workshop inbegriffen.
Er ist auch separat buchbar ab 30. April, wenn es Platz hat und kostet CHF 60.-

Organisation neu (nicht mehr Katriona Forrester)

Verein Dynamo Luzern, er existiert seit 20 Jahren.
o Agatha Marti
o Marco Unternährer (für dringende Fragen zum Workshop + 41 41 228 90 10)
o Stefano Schröter
Adresse: Marco Unternährer, Oberhusrain 48, CH-6010 Kriens

Bei offenen Fragen:

info@vereindynamo.ch | Bei dringenden Fragen: Marco Unternährer, 041 228 90 10 (Büro Zeit)
Weitere Infos zu Ya'Acov Darling Kahn unter: www.schoolofmovementmedicine.com

Anmelden für den Workshop

SEI DABEI!

FLYER

Weitere Informationen zum Workshop findest du wie immer auf dem Flyer.

ACHTUNG! Da das Seminar verschoben wurde sind im Flyer die falschen Daten, Preise und Anmeldungsmöglichkeiten drin.

Deutsch | English

Unsere Idee von uns selbst ist die Mischung von einzigartiger Essenz mit biografischer, kultureller und generationsübergreifender Geschichte. Um unseren Tanz in unser Alltagsleben zu integrieren, müssen wir das innere Bild davon, wer wir jetzt sind, kontinuierlich

An diesem Kipp-Punkt menschlicher Evolution müssen wir entweder für die Wirkung dieses unbewussten Ausagierens aufwachen oder mit den schlimmen Konsequenzen unseres Nicht-Kümmerns leben.

Wer bist du jetzt? ist eine verkörperte Reise durch die 9 Zyklen des Lebens:

• INKARNATION
• GEBURT
• KINDHEIT
• PUBERTÄT
• JUGEND
• ERWACHSENSEIN
• REIFE
• HOHES ALTER
• TOD

Die Intention von Wer bist du jetzt? ist eine Wagemutige:

• Aktualisiere deine Wahrnehmung von dir selbst und finde ein ermächtigteres und würdevolleres Verständnis deiner bisherigen Reise.
  • Mache den nächsten Schritt, deine Vergangenheit in Medizin zu verwandeln.
  • Träume deine Zukunft und triff den Tod als einen Lehrer.
  • Aktiviere einen alchemistischen Cocktail liebender Selbstakzeptanz und scharfer Selbstinspektion, um zu verkörpern und zu sein, wer du jetzt bist und alles zu geben, bevor du stirbst.

Im Ritual werden wir die Ernte unserer Arbeit dem Dienst am Leben widmen und die Türen zu einer tieferen Beziehung zum Großen Mysterium in seinen myriaden Formen öffnen.

Ich lade dich von Herzen ein zu entdecken, wer du jetzt bist.

Ya’Acov hat sein Leben lang Schamanismus studiert und praktiziert. Als er 21 war, hat ihn ein Blitz getroffen, wodurch er eine dreißigjährige Initiationsreise begann. Er wurde als praktizierender Schamane durch Elder-Schamanen der europäischen Sami-Tradition sowie der Achuar und Sapara Völker aus dem Amazonas anerkannt. Zusammen mit seiner Frau Susannah ist er Mitgründer von Movement Medicine, einer aktuellen und dynamischen schamanischen Praxis, die Menschen aller Lebenssituationen unterstützt, sie selbst zu sein und zu geben, was sie haben. Ya’Acovs Arbeit kommt direkt von Herzen. Er inspiriert Menschen – oft mit großem Humor, sich zu erinnern, wer sie sind.

Er ist Bestseller-Autor von Jaguar in the Body, Butterfly in the Heart (Hay House 2017), der Schöpfer von Shaman’s Song - Shamanic Journeys to Empower, Inspire and Re-Connect (Hay House 2018) und der Co Autor von Movement Medicine – Mit dem Leben tanzen! (Innenwelt Verlag, 2012). Sein neues Buch Shaman – Opening the Door Between the Worlds wird von Hay House im Frühling 2020 veröffentlicht.

Unterrichtssprache: Englisch mit deutscher Übersetzung