10. Oktober 2021 | Christian de Sousa

Workshop mit Christian De Sousa

INFOS

Remember the Sky

Tanzen öffnet das Herz und lässt unsere Emotionen durch uns wandern, Ausdruck finden und eine Quelle von Energie und natürlicher Vitalität sein.
Die Bewegung bringt die Möglichkeit der Alchemie mit sich, die es uns ermöglicht, unsere Emotionen wirklich zu fühlen und dann in Energie für ein gesundes Leben umzuwandeln. Tanzen ist ein Weg, die ekstatische Anmut der Ganzheitlichkeit, auch als goldene Blume bekannt, zu kultivieren. Dieses Eintauchen ist eine Einladung, tief, alleine und gemeinsam in Gemeinschaft zu tanzen. Wir werden Bewegungskarten aus dem Taoismus, den 5Rhythmen und der Bewegungsmedizin verwenden. Alle willkommen!

Christian de Sousa ist ausgebildeter Lehrer für 5 Rhythmen und Bewegungsmedizin mit 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Gruppen. Er gründete das dancingTao-Kollektiv in London und unterrichtet international als Fakultät für die School of Movement Medicine und One Dance Tribe. Er ist Schweizer, in Lausanne geboren und lebt mit seiner Familie in England
www.glimpsesoflight.art

Zeiten:

Datum: Sonntag, 10. Oktober 2021
Zeit: 10.00 – 17.00 Uhr

Gemäss den aktuellen Auflagen kann der Einlass nur gegen Vorweisung eines gültigen 3G-Covid-Zertifikats (bei Test bitte PCR) erfolgen.
Bitte 20 Min. vorher eintreffen, wir beginnen pünktlich.

Ort:

Sportanlage Bruch
Bruchturnhalle  (Siehe Google Maps)
Zähringerstrasse 16, 6003 Luzern

Kosten:

Preis CHF 120.00, CHF 90.00 für Dynamo-Mitglieder
(Vergünstigter Eintritt nur bei bezahltem Jahresbeitrag von CHF 50.00  pro Kalenderjahr)
Keine Barzahlung am Tanztag!
Essen Etwas Leichtes für die Pause am Sonntag mitnehmen
Tipp Hausschuhe im Haus sind angenehm

Infos, Anmeldung & Zahlung:

Bei dringenden Fragen: Marco Unternährer, 041 228 90 10 (Büro Zeit)

Anmelden für den Workshop

SEI DABEI!