17. – 19. Mai 2024 (Pfingsten) | Michael Molin-Skelton

Ort:

Bruch Turnhalle
Zähringerstrasse 16, Luzern

Zeiten: 17. – 19. Mai 2024 (Pfingsten)

Freitag 17. Mai 19.00 – 22.00 Uhr
Samstag 18. Mai 10.00 – 17.00 Uhr
Sonntag 19. Mai 09.30 – 16.30 Uhr

Kosten:

CHF 345.– für passive Vereinsmitglieder (Fr. 20.00 inkl.)
CHF 315.– für aktive Vereinsmitglieder des Vereins Dynamo, Jahresbeitrag pro Kalenderjahr Fr. 50.00 einbezahlt
Der Freitag kann bei Platz auch separat gebucht werden und kostet CHF 60.
Preise für Euro-Zone auf Anfrage.

Es gelten die Regeln des Vereins Dynamo. Bei Abmeldung bis eine Woche vor dem Workshop, der Betrag wird zurückerstattet, danach keine Rückerstattung mehr.

Bei offenen Fragen:

Seminar-Administration Armin Müller, admin@vereindynamo.ch | +41 77 406 95 65
Bei dringenden Fragen: Marco Unternährer, 041 228 90 10 (Büro Zeit)

Anmelden für den Workshop

SEI DABEI!

FLYER

Weitere Informationen zum Workshop findest du wie immer auf dem Flyer.

English Flyer

Was wäre, wenn «Heim» nicht ein Ziel oder ein Ort wäre, sondern eher eine Qualität des Seins und eine Präsenz der Vitalität, die in jedem Moment lebt?

In der Intimität und Einsamkeit des Alleinseins zu Hause zu sein bedeutet, die Einfachheit jedes Atemzugs offen zu empfangen und loszulassen, unsere Wunden zu ehren und unsere Gaben zu feiern. In der Verbindung und Gemeinschaft mit einem anderen zu Hause zu sein bedeutet, in unserem eigenen schlagenden Herzen verwurzelt zu sein und gleichzeitig zu riskieren, unser Herz mit einem anderen zu teilen. In der Gemeinschaft und Zugehörigkeit anderer zu Hause zu sein bedeutet, bereit zu sein, Stellung zu beziehen und unseren Platz zu behaupten, während wir gleichzeitig Raum für die Vielfalt und Schönheit anderer schaffen. Im unendlichen Mysterium des Geistes zu Hause zu sein bedeutet, uns den Lehren des Glaubens, des Vertrauens, der Neugier und des Staunens hinzugeben, die uns in unserem alltäglichen Tanz des Lebens führen.

In diesem Workshop werden wir mit Hilfe der Plattformen und Landschaften von Soul Motion Trost darin suchen, immer wieder zu unseren eigenen Körpern, unserem Atem, unseren Herzen und Rhythmen zurückzukehren. Wir werden es wagen, uns an unsere Grenzen zu begeben, während wir mit unseren Fersen fest in jedem Schritt verwurzelt sind und unsere Herzen offen nach dem nächsten Horizont streben. Durch Bewegung und Innehalten, Stille und Klang, Beobachten und Gesehenwerden werden wir unsere Träume tanzen und durch unsere Seelen singen. Die Reise hat begonnen, der lange Weg von «Coming Home».

Michael Molin-Skelton
Ein paar Dinge, die mir heilig sind:

Die Liebe meines Lebens – Anneli Das wunderbare dieser Liebe – Jaylan Integrität Gerechtigkeit, Vielfalt Freunde, die mich wertschätzen und herausfordern Widerstandsfähigkeit Umarmungen (jetzt noch mehr als je zuvor) Was ich in meinen Körper stecke Vertrauen, Hoffnung Verbindung Wahl, Erlaubnis Allein tanzen, mit dir tanzen Wahrheit (es ist kompliziert) Transparenz Liebe