26. – 28. Mai 2023 (Pfingsten) | Ya’Acov Darling Khan

The wounded Healer

Teile des Workshops werden mit Live-Musik begleitet von Ya’Acov und SHAMANTICS: Volker Kaczinski, Stef Vink & Eliza Kenyon

Ort:

Bruch Turnhalle
Zähringerstrasse 16, Luzern

Zeiten: 26. – 28. Mai 2023 (Pfingsten)

Fr.  18.00 – 21.00 Uhr (Der Freitag kann auch separat gebucht werden)
Sa.  10.00 – 19.30 Uhr *
So.  09.30 – 16.30 Uhr
*Samstag Abend 18.00 – 19.30 Uhr: Informationsrunde mit der Möglichkeit Fragen zu Movment Medicine zu stellen
Nach Beginn kein späterer Einlass mehr.

Kosten:

CHF 385 (passiver Vereinsmitgliedbeitrag von CHF 20 darin inbegriffen)
CHF 345 (für aktive Vereinsmitglieder, welche den Jahresbetrag von CHF 50 bezahlt haben)
CHF 60 Freitag Abend alleine (falls es Platz hat)
Preise für Euro-Zone auf Anfrage.

Aktuelle Infos 26. Mai: Wir sind ausgebucht.
Falls du deine Zahlung nicht rechtzeitig machen konntest, bringe bitte den Betrag genau in bar mit.

Es gelten die Regeln des Vereins Dynamo. Bei Abmeldung bis eine Woche vor dem Workshop, der Betrag wird zurückerstattet, danach keine Rückerstattung mehr.

Bei offenen Fragen:

Seminar-Administration Armin Müller, admin@vereindynamo.ch | +41 77 406 95 65
Bei dringenden Fragen: Marco Unternährer, 041 228 90 10 (Büro Zeit)
Weitere Infos zu Ya'Acov Darling Kahn unter: www.schoolofmovementmedicine.com

Anmelden für den Workshop

SEI DABEI!

FLYER

Weitere Informationen zum Workshop findest du wie immer auf dem Flyer.

Flyer: Deutsch/English

"Benenne es, um es zu zähmen." Ya'Acov Darling Khan

In einer Welt, in der wir dazu erzogen werden, anderen die Schuld zu geben, uns selbst zu bemitleiden und in der Geschichte unserer eigenen Entmachtung zu leben, verstehen diejenigen, die einen Unterschied machen wollen, die Notwendigkeit, diesen ewigen Abfluss ihrer Energie zu ändern. Für sich selbst ja, aber auch für alle und alles, was sie lieben.

Teufelskreise in uns und zwischen uns werden durch die bekannten Rollen des Opfers, des Verfolgers und des Retters angeheizt. Die verborgene Kraft hinter unserem Leiden ist jedoch der hungrige Geist, der uns in unseren Süchten gefangen hält. Dies führt dazu, dass wir unsere Macht verleugnen und daher unbewusst missbrauchen.

"Diejenigen, die sagen, dass Vergebung ein Zeichen von Schwäche ist, haben es nicht versucht." Erzbischof Desmond Tutu.

Wenn wir uns bewusst und mit Absicht bewegen, um konsequent zu entdecken und uns zu entwickeln, wer wir sind, kann unsere körperliche und spirituelle Kernstärke durch die elementaren Kräfte und ihre verwandten Archetypen, mit denen wir in Movement Medicine TM arbeiten, zutiefst unterstützt werden. Sie sind The Wounder Healer, The Dancing Warrior, The Dancing Fool und The Wise Elder.

Obwohl wir in diesem Workshop auf alle Rollen und Archetypen eingehen werden, wird unser besonderer Fokus auf The Wounded Healer liegen, dem verwundeten Heiler, dessen verkörperte Mischung aus göttlicher Mama- und göttlicher Papa-Medizin für unser Wohlbefinden auf jeder Ebene enorm wichtig ist.
Es ist der verwundete Heiler, der die Pflege und Erleuchtung bieten kann, die wir brauchen, um einen Weg der Selbstakzeptanz und Selbstbestimmung zu wählen und die Ketten unserer Süchte zu durchbrechen.

Ya'Acov hat sein ganzes Leben lang Schamanismus studiert und praktiziert. Als er 21 Jahre alt war, wurde er vom Blitz getroffen und damit begann eine drei Jahrzehnte lange Reise der Initiation. Er wurde von älteren Schamanen aus den Samen (europäische Tradition) und den Achuar- und Säpara-Völkern des Amazonas als praktizierender Schamane anerkannt. Zusammen mit seiner Frau Susannah ist er Mitbegründer von Movement Medicine, einer zeitgenössischen und dynamischen schamanischen Praxis, die Menschen aus allen Lebensbereichen dabei unterstützen soll, zu sein, wer sie sind, und zu geben, was sie haben. Ya'Acovs Arbeit kommt direkt von Herzen. Er inspiriert Menschen, oft mit großem Humor, sich daran zu erinnern, wer sie sind.

Er ist der Bestsellerautor von Jaguar in the Body, Butterfly in the Heart (Hay House 2017), der Schöpfer von Shaman's Song - Shamanic Journeys to Empower, Inspire and Re-Connect (Hay House 2018) und Co-Autor von Movement Medicine - How to Dance, Awaken and Live Your Dreams (Hay House 2009). Sein neues Buch Shaman - Invoking Power, Purpose and Presence at the Core of Who You Are.